Diese Spiele kannst du am Wochenende kostenlos zocken

Marcel Kolata

Das Wochenende steht vor der Tür – Endlich Zeit zum Zocken. Wir haben ein paar Tipps für dich, welche Games du dieses Wochenende kostenlos spielen kannst.

Destiny 2 - Forsaken: Das erwartet dich und das sagen die Spieler.

Destiny 2: Forsaken - Gambit Modus

Vor nicht allzu langer Zeit kam die große Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 raus und damit auch der Gambit-Modus. Bungie gab unter der Woche über Twitter bekannt, dass der Gambit-Modus allen Destiny 2 Spielern zugänglich gemacht wird. Vom heutigen Freitagabend um 19 Uhr bis Sonntag 19 Uhr, kannst du den Modus auf Konsole und PC testen und dich selber vom Spielspaß überzeugen. Wenn du noch nicht weißt, was es mit dem Modus auf sich hat, hier erfährst du alles über Gambit.

Ghost Recon: Wildlands

Auch Ubisoft möchte etwas zu deinem Gaming-Wochenende beitragen. Für Assassin’s Creed: Oddyssey musst du dich noch gedulden, aber dafür kannst du ab sofort das Open-World Action-Spiel Ghost Recon: Wildlands zocken. Egal ob auf der Konsole oder auf dem PC, bis zum 23. September kannst du dich von dem Spiel überzeugen und wer weiß, vielleicht endeckst du ein neues Spiel für dich. Wenn du dich vorab über das Spiel informieren möchtest, schau mal hier vorbei.

Kaufe hier die Ghost Recon: Wildlands - Gold Edition *

Dark Souls: Remastered

Und wenn du Switch-Spieler bist, dann sollst du natürlich nicht als Einziger leer ausgehen. Von Freitag bis Sonntag kannst du das Remastered von Dark Souls anzocken. Zwei kleine Haken gibt es dabei aber: Anders als die zuvor genannten Games, kannst du Dark Souls nur zwischen 19 Uhr und 23 Uhr spielen und du brauchst Nintendo Switch Online – hier findest du alle Infos zu dem Nintendo Online Dienst. Wenn du noch keine Erfahrungen mit Dark Souls gemacht hast, kannst du kannst du hier nachlesen, wie sich eine komplette Anfängerin geschlagen hat.

Wenn du die ganze Geschichte von Dark Souls kennenlernen möchtest, haben wir hier etwas für dich.

Bilderstrecke starten
35 Bilder
Die Geschichte von Dark Souls: Vom Auflodern der Ersten Flamme bis zum Erlöschen.

Mit diesen drei Titeln ist das Zocker-Wochenende gerettet. Auf welche kostenlose Version freust du dich am meisten und für welches Spiel würdest du dir mal ein Free-to-Play Wochenende wünschen, um es zu testen? Schreib uns doch deine Wunschtitel in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung