Destiny 2: Gewinne eine Limited Edition (PC) + Shirt und Cayde 6 Figur

Stephan Otto

Zum Start von Destiny 2 auf PC verlosen wir eine Limited Edition + Extras. Dafür musst du fast nichts tun.

Der Sci-Fi-Shooter Destiny 2 ist das bislang meistverkaufte Spiel des Jahres und in dieser Woche kommen sicher noch zahlreiche Verkäufe hinzu, denn Destiny 2 erscheint nun auch für den PC. Wenn du den Shooter selbst bald auf dem PC zocken willst, haben wir genau das Richtige für dich. Wir verschenken eine Limited Edition, dazu gibt’s noch ein T-Shirt und eine Figur von Cayde.

Wenn du dir noch unsicher bist, ob dir Destiny 2 spielen willst, schau dir hier die ersten epischen 30 Minuten des Shooters an: 

Destiny 2: Invasion der Kabale - die ersten epischen 30 Minuten.

  Hier findest du alle Infos zu Destiny 2

 So nimmst du am Gewinnspiel teil

Beantworte uns einfach folgende Frage:

Wie heißt der große Ball, der über der Erde schwebt? (Nicht der Mond!)

Die Antwort schickst du bis zum 26. Oktober 2017 um 23:59 Uhr per Mail an destiny2@giga.de. Per Zufall wird dann ein Gewinner gezogen.  

ACHTUNG: Am besten schickst du uns in der Mail direkt Name und Anschrift, damit die Post auch weiß, wo das Paket hingehen soll.

D2_Gewinnspiel_pc_limited

Der Gewinn:
1 x Limited Edition von Destiny 2 für PC + Cayde 6 Figur + T-Shirt.

Das GIGA-Team wünscht dir viel Erfolg beim Mitmachen!

Und falls du bei Destiny 2 schon längst am Retten des Universums bist, haben wir hier noch Tipps für das Endgame:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Destiny 2: 13 Tipps, die euch im Endgame helfen werden.

 

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 26. Oktober 2017. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Welcher Fraktion in Destiny 2 tretet ihr bei?

Die Fraktions-Rallye beginnt! Welche Fraktion geht als Sieger hervor? Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft oder Neue Monarchie? Stimmt für eure Fraktion!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung