Zum heutigen Start von Destiny 2 verlosen wir 2 x 1 Limited Edition vom Spiel für die PS4 + Shirt + Cayde 6 Figur. Du musst lediglich eine Frage beantworten.

 

Destiny 2

Facts 
Destiny 2
Destiny 2 - Offizieller „Was ist Destiny 2” Trailer

Lange mussten wir warten, doch seit heute steht Destiny 2 endlich im Laden. Und das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt, wie auch unser Vorläufiges-Testergebnis zeigt. Wenn du aber zu jenen gehörst, die bislang noch nicht zuschlagen konnten, dann haben wir gute Nachrichten für dich. Du kannst bei uns nämlich 1 von 2 Limited Editions (PS4) gewinnen. Obendrauf gibt es außerdem noch eine Figur von Cayde 6 und ein Shirt.

Bungie im Interview: Darum ist Destiny 2 besser als der Vorgänger

destiny_2_gewinn-ps_limited_edition

 

Alle Infos zu Destiny 2 findest du hier

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Beantworte uns einfach folgende Frage:

Wie heißt der neue Oberbösewicht in Destiny 2? (Gary ist keine adäquate Antwort!)

Anschließend schickst du uns bis zum 10. September 2017 um 23:59 Uhr eine E-Mail an destiny2@giga.de mit der richtigen Antwort im Betreff. Die GIGA-GAMES-Glücksfee wird dann einen Gewinner ziehen.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich auch deinen Namen und deine Anschrift (an die dein Gewinn versendet wird) verraten.

Der Gewinn:
Je 1 x Limited Edition von Destiny 2 für PS4 + Cayde 6 Figur + T-Shirt für zwei Gewinner.

Das GIGA-Team wünscht dir viel Erfolg beim Mitmachen!

cayde_thumbs_up

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Release-Liste für September 2017: Diese Spiele erwarten dich

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 10. September 2017. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Welcher Fraktion in Destiny 2 tretet ihr bei?