Destiny 2 ist da und als Vorbesteller einer der Editionen wollt ihr sicherlich so schnell wie möglich euer Kaltherz entgegen nehmen, ein exotisches Gewehr, dass es exklusiv für Vorbesteller gibt. Es gibt zudem weitere Bonusinhalte wie den Kill-Tracker-Geist, Gesten, Avatare oder ein legendäres Schwert, welches euch das Spiel nicht gerade vor die Füße wirft. Wir führen euch an dieser Stelle daher zu euren Extra-Items.

 

Destiny 2

Facts 
Destiny 2

Mehr Inhalte gibt es nur mit dem Season Pass von Destiny 2!

Als Vorbesteller von Destiny 2 bekommt ihr im Spiel keinerlei Meldung oder Einblendung darüber, dass ihr das Kaltherz oder andere exklusive Boni bekommen habt. Stattdessen unterscheiden sich die Bedingungen zum Erhalt je nach Extra. Dabei können wir euch direkt sagen, dass ihr das exotische Gewehr Kaltherz nicht zu Spielbeginn bekommt, ihr müsst euch hier leider etwas gedulden.

Ihr wisst gar nicht was das Kaltherz ist? Im folgenden Video seht ihr die exotische Waffe in Aktion!

Destiny 2: Das Kaltherz in Aktion!

So bekommt ihr das Kaltherz

Da es sich beim Kaltherz um ein exotisches Gewehr für das Endgame handelt, könnt ihr es noch nicht zu Anfang bekommen. Dazu müssen erst folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Beendet die Hauptkampagne und spielt jede Story-Mission. Diese erkennt ihr im Spiel immer am Symbol mit dem roten Banner.
  • Ihr müsst den maximalen Charakter-Level 20 erreicht haben. Die Höhe eures Powerlevels ist egal.

Anschließend könnt ihr zum Waffenmeister gehen und euer Kaltherz in Empfang nehmen. Der Waffenmeister ist ebenfalls erst später im Spiel verfügbar. Beim Kaltherz handelt es sich übrigens um ein exotisches Spurgewehr, welches einen Energiestrahl verschießt. Es ist vor allen dafür geeignet, einzelne Feinde zu bearbeiten. Erst ab dem 5. Dezember wird das Kaltherz auch für Nicht-Vorbesteller zugänglich gemacht.

destiny-2-kaltherz-bekommen-screenshot
Das Kaltherz verschießt eisige Froststrahlen.

Kill-Tracker-Geist, Gesten, Avatare und das legendäre Schwert bekommen

Als Vorbesteller oder Besitzer von Sondereditionen ist das Kaltherz nicht das einzige digitale Item, welches ihr bekommt. Im Folgenden erklären wir euch, wie ihr an die restlichen Gegenstände gelangt:

  • Kill-Tracker-Geist: Diesen Vorbestellerbonus bekommt ihr, wenn ihr alle Story-Missionen abgeschlossen habt. Geht dann zu Lord Shaxx, der euch den Geist aushändigt.
  • Gesten und Avatare: An all eure Bonus-Gesten und Avatare kommt ihr schon sehr früh im Spiel. Folgt einfach so lange der Story, bis ihr das erste Mal auf die Farm kommt. In diesem Hub-Bereich findet ihr euren Tresor-Terminal im Zentrum. Alle Gesten und Avatare werden hier abgelegt.
Destiny 2_20170905204853
Der Tresor-Terminal auf der Farm hält alle Gesten und Avatare für euch bereit.
  • Legendäres Schwert: Als Besitzer der Deluxe- oder Collector's Edition kommt ihr ebenfalls in den Genuss eines legendären Schwertes. Dieses bekommt ihr aber ebenfalls erst nach Abschluss der Story-Kampagne sowie dem Erreichen von Charakter-Level 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.