Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Destiny 2: Raid-Beute bekommen, ohne am Raid teilzunehmen

Destiny 2: Raid-Beute bekommen, ohne am Raid teilzunehmen


Raid-Beute in Destiny 2 ohne am Raid teilzunehmen? Das klingt verrückt, doch einige Spieler haben eine Methode entdeckt, mit der genau dies möglich ist. Die Drops aus den Raids sind extrem beliebt und stark, weswegen diese Tricks gewiss nur kurze Zeit möglich sind. Beeilt euch daher, um einfach Raid Loot einstreichen zu können.

 
Destiny 2
Facts 
Destiny 2

Der Trick für Raid-Beute ohne Raid-Teilnahme ist durch die Clan-Belohnungen möglich. Spieler drehen durch, wegen der Chance auf schnellen Loot und es ergeben sich Diskussionen darüber, ob dies moralisch angebracht ist. Der Schlüssel zum einfachen Raid Loot ist die Mitgliedschaft in einem Clan und rege Teilnahme an den Clan-Aktivitäten.

Anzeige
Destiny 2: Wir kämpfen uns durch einen Verlorenen Sektor!
Destiny 2: Wir kämpfen uns durch einen Verlorenen Sektor! Abonniere uns
auf YouTube

Raid-Beute ohne Teilnahme erhalten

Der Trick bei dieser Methode ist, dass ihr Engramme von eurem Clan erhalten könnt, wenn eure Verbündeten Aktivitäten in Destiny 2 abschließen. Ihr könnt Clan-Engramme auf der Farm bei Hawthorne abholen. Diese haben in der Regel ein höheres Power-Level und konnten euch bereits einen guten Boost geben. Nun gibt es zusätzlich die Raid-Engramme, die auch ohne ein sehr hohes Power-Level droppen können.

Anzeige
Destiny 2 leviathan raid
Loot ohne den Leviathan je betreten zu haben.

Dies bedeutet, dass ihr die normalen Clan-Engramme untersuchen und hierbei Raid-Beute erhalten könnt. Das System scheint keinen Unterschied zu machen, ob ihr am Raid teilgenommen habt oder nicht. Daher ist dies eine interessante Methode für Hüter, die den Leviathan-Raid nicht absolvieren konnten oder einfach keine Zeit hatten. Ob es hierbei Faktoren gibt, welche die Drop-Chancen erhöhen, ist noch nicht vollkommen geklärt. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass ein ähnlicher Effekt bei den Prüfungen der Neun auftreten kann. Ob ihr dann auch an die PvP-Ausrüstung kommt, wird die Zeit zeigen.

Destiny 2 Raid Loot ohne Teilnahme
Raid-Beute ohne Raid-Gefahr!

Als Mitglied eines Clans, welches kein großes Interesse an Raids hat, könnt ihr also durch Clan-Aktivitäten dennoch an das Gear kommen und seid somit nicht ausgeschlossen. Die Meinungen hierüber gehen auseinander, da viele Spieler der Ansicht sind, dass nur Hüter die Raid-Beute erhalten sollten, die auch am Raid teilgenommen haben. Habt ihr euch bereits die begehrte Beute sichern können? Dann teilt dies gern mit uns in den Kommentaren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige