Ihr wollt den Rattenkönig in Destiny 2 bekommen? Kein Problem! Bisher zählt diese Waffe zu den besten Pistolen und ist daher besonders für Jäger interessant. Wir zeigen euch alle Informationen zu dieser exotischen Waffe und erklären euch die Quest, welche ihr für den Rattenkönig absolvieren müsst. 

 

Destiny 2

Facts 
Destiny 2

Destiny 2 jetzt kaufen!

Der Rattenkönig in Destiny 2 besitzt die Beschreibung: „Wir sind klein, doch wir sind viele“ und mag mit dem Charakter des Widerstandes zusammenhängen, der die Hüter anspornt, sich gegen die Kabale aufzulehnen. Da der Rattenkönig zu den exotischen Waffen gehört, gibt es einiges, was ihr erledigen müsst, bevor ihr ihn in euren Händen halten könnt.

Destiny 2: Wir spielen den Sci-Fi-Shooter

Rattenkönig in Destiny 2 bekommen

Der erste Schritt, um den Rattenkönig zu bekommen, ist das Erreichen der Charakterstufe 20 in Destiny 2 und der Abschluss der Story. Seid ihr soweit, müsst ihr nach Titan reisen, um dort die Quest „Der Feind meines Feindes“ zu erhalten. Ihr solltet sie direkt abschließen, da es sich bei dieser Aufgabe um eine Voraussetzung für die eigentliche Aufgabe handelt. Los geht die Reise zu einer der stärksten Waffen in Destiny 2!

Als nächstes erhaltet ihr die Quest „Des Rattenkönigs Freunde“, deren Abschluss euch den Rattenkönig bekommen lässt. Nun müsst auch ihr eure Freunde sammeln, denn ihr braucht für diese Aufgabe einen Einsatztrupp. Stellt euch weiterhin auf mehrere kleine Aufgaben ein, die für den Abschluss der Quest nötig sind.

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Destiny 2: Alle exotischen Rüstungen und deren Fundorte

Die Quest für den Rattenkönig

Die nötige Quest gleicht einem verwirrenden Rätsel und die nötigen Aufgaben verändern sich, wenn ihr eine abgeschlossen habt. Die richtige Reihenfolge und die konkreten Aufgaben sind:

  1. Drei Patrouillen-Missionen absolvieren.
  2. Danach zwei öffentliche Events abschließen.
  3. Nu zwei PvP-Matches spielen.
  4. Jetzt wird es kniffling: Schließt den Dämmerungsstrike ab und habt am Ende mindestens fünf Minuten verbleibend.

Nach einigen Stunden Arbeit, solltet ihr nun den Rattenkönig durchladen und abfeuern können. Der Dämmerungsstrike sollte recht schwer sein, doch ihr werdet es gewiss schaffen!

Welcher Fraktion in Destiny 2 tretet ihr bei?