Destiny 2: Xur - heute - Standort und Angebot (15.9.)

Christopher Bahner

Der Standort von Händler Xur in Destiny 2 ändert sich jede Woche aufs Neue und jedes Mal wechselt auch sein Warenangebot. Aber wo ist er heute? Wir erklären euch, wo ihr den Agent der Neun findet und zeigen euch das gesamte Angebot von Xur im Überblick.

Den Season Pass für Destiny 2 bekommt ihr hier! *

Xur erscheint immer von Freitag, 11 Uhr in der Welt von Destiny 2 und steht euch als Händler bis zum Sonntag, 11 Uhr zur Verfügung. Er ist die Anlaufstelle für wertvolle exotische Ausrüstung und andere nützliche Gegenstände. Als Währung akzeptiert Xur keine Seltsamen Münzen mehr, sondern nimmt stattdessen jetzt Legendäre Bruchstücke. Wo ihr diese noch schnell herbekommt, lest ihr im verlinkten Artikel.

destiny-2-xur-heute-standort-angebot-1

Händler Xur: Fundort und Standort

Xur tauchte in Destiny abwechselnd im Turm oder Rift an verschiedenen Standorten auf. In Destiny 2 hat sich dies geändert. Der Agent der Neun wechselt seine Position in Zukunft zwischen den Zonen der ETZ, Titan, Nessus und Io. Ihr werdet ihn also in einer der zahlreichen Regionen auf den verschiedenen Planeten finden.

Bilderstrecke starten
31 Bilder
Destiny 2: Alle exotischen Rüstungen und deren Fundorte.

Standort vom 15.9. bis 17.9.

Xur findet ihr vom 15.9. bis zum 17.9. im Bereich Wächtergrab (Arkadia-Tal) auf dem Planeten Nessus.

Da Xur jetzt sogar auf der Karte markiert wird, solltet ihr ihn leicht finden können. An der markierten Stelle steht er oben auf einem Baum.

Warenangebot und Preise

Das Angebot von Xur umfasst lediglich eine exotische Waffe und drei exotische Rüstungen. Das hat Xur im Angebot:

  • Unbarmherzig (Fusionsgewehr) - 29 legendäre Bruchstücke
  • Raiden-Flux (Brustschutz/Jäger) - 23 legendäre Bruchstücke
  • Verhängnisreißer-Schulterplatte (Panzerhandschuhe/Titan) - 23 legendäre Bruchstücke
  • Flügel der heiligen Morgendämmerung (Brustschutz/Warlock) - 23 legendäre Bruchstücke

Das Warenangebot von Xur mit allen Werten seht ihr auch noch einmal in der folgenden Bildergalerie.

Wo Xur vom 22.9. bis zum 24.9. zu finden sein wird, erfahrt ihr nächste Woche an dieser Stelle!

Welcher Fraktion in Destiny 2 tretet ihr bei?

Die Fraktions-Rallye beginnt! Welche Fraktion geht als Sieger hervor? Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft oder Neue Monarchie? Stimmt für eure Fraktion!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung