News zu Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

  • Destiny: Einige Inhalte kommen erst nach „Destiny 2“-Launch auf Xbox-Konsolen
    games

    Destiny: Einige Inhalte kommen erst nach „Destiny 2“-Launch auf Xbox-Konsolen

    Die Veröffentlichung von Destiny 2 im September dieses Jahres ist nur noch wenige Monate entfernt. Dabei haben Xbox-One-Nutzer noch immer nicht alle Inhalte gesehen, die der Vorgänger Destiny zu bieten hat. Laut Entwickler Bungie sollen diese noch kommen – allerdings erst nach der Veröffentlichung von Destiny 2.
    Luis Kümmeler
  • Destiny: Trailer zum finalen Update „Zeitalter des Triumphs“
    games

    Destiny: Trailer zum finalen Update „Zeitalter des Triumphs“

    Der Entwickler Bungie hat den Launch-Trailer zum Update „Zeitalter des Triumphs“ für Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords veröffentlicht. Mit dem Update möchte Bungie in der kommenden Woche offiziell die Destiny-1-Ära ausklingen lassen und Spielern die Möglichkeit geben, klassische Raids noch einmal zu besuchen und frische Belohnungen einzusacken.
    Luis Kümmeler
  • Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum
    games

    Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Bisher war nur bekannt, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr kommen soll. Zwei unterschiedlich im Netz veröffentlichte Poster könnten nun Aufschluss über das genaue Releasedatum geben. 
    Sandro Kreitlow
  • Destiny: Wie das Spiel ein Leben rettet
    games

    Destiny: Wie das Spiel ein Leben rettet

    Nach Startschwierigkeiten wurde Destiny zu einem Erfolg: Noch heute spielen dank hochwertigen Erweiterungen wie König der Besessenen oder Das Erwachen der Eisernen Lords viele Leute den MMO-Shooter. Die Streamerin lucent_beam traf vor kurzem einen Großvater im Spiel und erfuhr trauriges. Als sie ihre Geschichte teilte, war das Feedback der Community mehr als beeindruckend.
    Sandro Kipar
  • Romantischer Heiratsantrag in Destiny
    games

    Romantischer Heiratsantrag in Destiny

    In Destiny ist etwas wunderbares passiert. Zwei Spieler, die schon seit Launch des Spiels zusammen durch die Welt des Online-Shooters ziehen, haben sich Ingame das Ja-Wort gegeben. Und das sogar samt extra angefertigtem Ring, einem Emote und einer rührenden Liebeserklärung.
    Marvin Fuhrmann
  • Destiny: Langjähriger Exploit wird aus dem Spiel entfernt
    games

    Destiny: Langjähriger Exploit wird aus dem Spiel entfernt

    Rise of Iron ist endlich für Destiny erschienen. Doch die Spieler sind nicht ganz zufrieden. Ihnen droppt zu wenig Loot. Grund genug einen alten Exploit des Spiels wieder vorzukramen. Doch Bungie lässt dies nicht zu und macht dem Ganzen endlich ein Ende.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Destiny 2: Kommt Gerüchten zufolge schon 2017, dann auch für den PC
    games

    Destiny 2: Kommt Gerüchten zufolge schon 2017, dann auch für den PC

    Destiny 2, der Nachfolger zum Sci-Fi-Shooter aus dem Hause Bungie, könnte auch für den PC erscheinen. Laut der Webseite Kotaku handelt es sich dabei nicht um Gerücht, sondern um den nächsten logischen Schritt auf dem Weg zum kompletten Neustarts des Spiels.
    Lukas Flad 5
  • Destiny: Neuer Raid „Zorn der Maschine“ startet heute
    games

    Destiny: Neuer Raid „Zorn der Maschine“ startet heute

    Der Raid „Zorn der Maschine“ für Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords öffnet heute Abend seine Pforten. Darin wagen sich sechs Hüter tief in die Verseuchten Lande. Außerdem präsentiert Bungie einen neuen Trailer.
    Alexander Gehlsdorf
  • Destiny: Genaue Uhrzeit für den morgigen Start von Rise of Iron
    games

    Destiny: Genaue Uhrzeit für den morgigen Start von Rise of Iron

    Die zweite Erweiterung zu Bungies MMO-Shooter Destiny erscheint am Dienstag den 20. September. Nun sind auch die internationalen Startzeiten bekannt, damit Du dich ab der ersten Minute in Das Erwachen der Eisernen Lords stürzen kannst.
    Alexander Gehlsdorf 3
  • Destiny: Rise of Iron könnte alte Raids zurückbringen
    games

    Destiny: Rise of Iron könnte alte Raids zurückbringen

    Mit Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords will Entwickler Bungie Dich wieder zum Spielen des MMO-Shooters bewegen. Das soll unter anderem durch eine transparentere Entwicklung geschehen. Der Game Director für die Erweiterung erklärt darüber hinaus in einem Interview, dass man in Erwägung zieht, alte Raids zurückzubringen.
    Lukas Flad 2
  • Destiny - Rise of Iron: Termin, Trailer und erste Infos (Update)
    games

    Destiny - Rise of Iron: Termin, Trailer und erste Infos (Update)

    Die offizielle Enthüllung für Destiny: Rise of Iron findet heute um 19 Uhr in einem Livestream von Bungie statt. Bereits im Vorfeld hat aber Microsoft erste Details enthüllt und durch einen Leak bei Snapchat ist der Trailer aufgetaucht. Offenbar wird die Erweiterung ziemlich fett.
    Martin Eiser