Romantischer Heiratsantrag in Destiny

Marvin Fuhrmann

In Destiny ist etwas wunderbares passiert. Zwei Spieler, die schon seit Launch des Spiels zusammen durch die Welt des Online-Shooters ziehen, haben sich Ingame das Ja-Wort gegeben. Und das sogar samt extra angefertigtem Ring, einem Emote und einer rührenden Liebeserklärung.

Destiny: The Collection - Playstation Exclusive Content Trailer.

Dass ein Online-Shooter mal für einen Heiratsantrag dienen wird, hätte ich sicherlich nicht gedacht. Allerdings gab es diesen nun in Destiny. Und das auch noch in einer sehr romantischen Form. Die beiden Verlobten heißen Rami Ismail und Adriel Wallick und sind in der Gaming-Branche keine unbeschriebenen Blätter. Während Ismail zu einem Indie-Entwickler gehört, kümmert sich Wallick um einen jährlichen Game-Jam.

Der Antrag kam von Adriel, die diesen mit den Entwicklern von Bungie geplant hatte. Zusammen haben sie einen Ingame-Ring und ein Emote extra für diesen Zweck angefertigt. Als Rami den passenden Brief dazu in seinem Postfach vorgefunden hat, konnte die Antwort nur noch „Ja“ lauten.

Rami, diese letzten paar Jahre waren mit den größten Abenteuern gefüllt, die ich jemals erlebt habe. Wir haben so viele unglaubliche Dinge zusammen getan, so viele tolle Orte bereist und Seite an Seite unzählige Feinde in erfundenen Universen besiegt. Wenn ich an das denke, was ich in diesem Leben noch erreichen will, wünsche ich mir niemand anderen an meiner Seite, mit dem ich diese zukünftigen Abenteuer bestreiten will. Willst du mich heiraten?

Die Destiny-Collection bei Amazon bestellen *

Obwohl die beiden nun miteinander glücklich sind und die Hochzeit planen können, gab es bei dem Antrag zunächst ein Problem. Die Server waren aufgrund der ausufernden DDoS-Attacke ebenfalls in die Knie gegangen. Dies sorgte vor allem bei Adriel für noch mehr Nervosität. Doch am Ende ist noch einmal alles gut gegangen. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Polygon

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung