Gewinnt eine weiße PS4 mit Destiny, um für den kommenden DLC gewappnet zu sein!

Lisa Fleischer 1

Für Bungies Weltraum-Shooter Destiny erscheint im September der neue DLC Das Erwachen der Eisernen Lords. Damit ihr euch auf das neue Kapitel jetzt schon vorbereiten könnt, verlosen wir eine weiße PlayStation 4 mit Destiny: König der Besessenen in der legendären Edition. Im Artikel erfahrt ihr, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Der Trailer zu Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords:

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Offizieller Ankündigungs-Trailer.

Update vom 27. Juli 2016

Der Zufall hat uns eine Gewinnerin gezogen: Das Destiny-Preispaket inklusive der PS4 geht an Alina L. – herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von uns auch per Mail benachrichtigt. Viel Spaß mit dem tollen Preis im Namen der ganzen GIGA-Redaktion!

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Die 9 verrücktesten Tänze in Videospielen.

Ursprüngliches Gewinnspiel

Mit Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint im September die zweite große Erweiterung für Destiny. Zuvor gibt es aber noch Einiges zu tun. Schließlich ist Oryx, der König der Besessenen, auf einem Rachefeldzug für den Tod seines Sohnes. Sein Ziel: Die endgültige Auslöschung der Menschheit. Als Hüter fällt euch nun die Aufgabe zu, das Schicksal der Menschheit noch einmal umzuschreiben und sie vor dem Untergang zu beschützen.

Damit ihr dieser heldenhaften Aufgabe bald gerecht werden könnt, verlosen wir dafür die passende Konsole: eine weiße PlayStation 4 mit Destiny: König der Besessenen in der legendären Edition, sowie ein Fanpaket zum Spiel – alle Infos dazu weiter unten.

Das erwartet euch mit dem neuen DLC Das Erwachen der Eisernen Lords:

In Das Erwachen der Eisernen Lords trefft ihr, wie der Titel schon verrät, auf den letzten Eisernen Lord. Ihr begleitet ihn in die verseuchten Lande, um mehr über das Schicksal der Eisernen Lords zu erfahren und einer neuen wachsenden Bedrohung entgegenzutreten: Die bösartigen Spleißer wollen mit SIVA auch das restliche Universum infizieren.

In dem neuen DLC Das Erwachen der Eisernen Lords enthalten sind:

  • Neuer Schauplatz auf der Erde namens „Die Verseuchten Lande“
  • Sechs-Spieler-Raid
  • Treffpunkt „Felwinter Peak“ mit Blick auf die Verseuchten Lande
  • Kooperativer Drei-Spieler-Strike
  • Mehr Quests, Waffen, Ausrüstung, kompetitive Mehrspieler-Modi und Karten
  • Licht-Level-Anhebung
  • Neue mutierte Untergruppe der Gefallenen

Vorbesteller können sich zudem auf einen silber-schwarzen Eisen-Gjallarhorn-Raketenwerfer freuen. Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint am 20. September für PlayStation 4 und Xbox One.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords bestellen *

Das gibt es zu gewinnen:

verlosung-destiny-mit-ps4_Thumbnail_1920x1080px (1)

  • 1x PlayStation-4-Konsole mit 500GB Festplattenspeicher in Glacier White
  • 1x Destiny: König der Besessenen in der legendären Edition für die PlayStation 4
  • 1x PlayStation-4-Controller in schwarz
  • 1x Destiny-Notizbuch
  • 1x Destiny-Windbreaker

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, sendet uns bis zum 24. Juli 2016 um 23:59 Uhr eine Mail an destinydlc@giga.de mit eurer gültigen Postadresse und der richtigen Antwort auf die folgende Frage:

Zu welchem Haus gehören die Spleißer, die sich der SIVA-Technologie bemächtigt haben?

ACHTUNG: In der Woche vom 25. Juli werden wir in diesem Artikel auflösen, wie die richtige Antwort auf die Frage lautet. Wir werden an dieser Stelle auch bekanntgeben, wer die PlayStation 4 mit Destiny gewonnen hat. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird außerdem per E-Mail über den Preis benachrichtigt, weshalb ihr euren E-Mail-Account in dieser Woche regelmäßig prüfen solltet. Wer den Preis bekommt, wird von uns per Zufallsprinzip ausgewählt.

Video-Bild: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Eisen-Gjallarhorn - Offizieller Vorbestellung-Trailer (5)

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und noch ein Tipp: Die richtige Antwort auf unsere Gewinnspiel-Frage erhaltet ihr in der Auflösung von diesem Quiz:

Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?

Für Destiny erscheint bald schon der DLC Das Erwachen der Eisernen Lords. In unserem Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr euch mit dem Universum des Shooters und mit dem neuen DLC im Speziellen auskennt.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Mitmachen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Juli 2019

    PS Plus: Das sind die kostenlosen Spiele im Juli 2019

    Aufgehorcht! Sony kündigt nun die kostenlosen Spiele für den Juli 2019 an. Wieder bekommen alle PS Plus-Abonnenten zwei Spiele gratis in ihre Bibliothek gepackt – wenn du sie dir rechtzeitig sicherst.
    Daniel Kirschey 3
  • Wolfenstein: Youngblood kommt mit Hakenkreuzen nach Deutschland

    Wolfenstein: Youngblood kommt mit Hakenkreuzen nach Deutschland

    Seit August 2018 sind Hakenkreuze in Videospielen unter gewissen Umständen erlaubt. Was das nun für Auswirkungen hat, zeigen uns der Koop-Shooter Wolfenstein: Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein: Cyberpilot: Die beiden Standalones erscheinen hierzulande nicht nur in der deutschen, sondern auch in der internationalen Version. Kurz: mit Hakenkreuzen.
    Marina Hänsel
* Werbung