Destiny - Rise of Iron: Des Wölflings Geheul - Schwert finden und ausrüsten

Victoria Scholz

Im zweiten großen Story-DLC Das Erwachen der Eisernen Lords von Destiny tauchen wieder viele exotische Waffen auf, die ihr euch schnappen könnt. Mit dabei ist ein Exo-Schwert namens Des Wölflings Geheul. Wir zeigen euch in diesem Guide zu Destiny: Rise of Iron, wie ihr das exotische Flammenschwert bekommt und welche Werte es besitzt.

In der aktuellen Erweiterung von Destiny namens Rise of Iron findet ihr nicht nur neue Missionen und Sammelobjekte, sondern auch exotische Waffen, die euch dabei helfen, den Kampf gegen das Böse zu gewinnen. Mit dabei sind der Raketenwerfer Gjallarhorn, das Automatikgewehr Khvostov 7G-0X oder die Handfeuerwaffe Dorn. Bewaffnet ihr euch lieber mit einem exotischen Schwert, was Flammen spuckt, seid ihr hier genau richtig. Wie ihr Des Wölfling Geheul bekommt und was das mächtige Schwert kann, sagen wir euch nachfolgend.

So löst ihr das Glocken-Rätsel in Destiny – Rise of Iron:

Destiny: Rise of Iron - So löst Ihr das Glockenrätsel im Eisentempel.

Destiny – Rise of Iron: Wie finden ihr Des Wölflings Geheul?

Damit ihr das exotische Schwert Des Wölflings Geheul erhaltet, müsst ihr nicht viel tun. Spielt einfach alle 5 Missionen durch. Nach der letzten Filmsequenz gehört euch das schicke Flammenschwert. Ihr erhaltet Des Wölflings Geheul als Neuzugang der Eisernen Lords. Nachfolgend alle Missionen aufgelistet, damit ihr wisst, was noch vor euch liegt:

  • 1. Mission: „König des Berges“
  • 2. Mission: „Wenn die Mauern fallen“
  • 3. Mission: „Die versuchten Lande“
  • 4. Mission: „Download abgeschlossen“
  • 5. Mission: „Das Eisengrab“

Destiny-Liebe auf dem Kopf: jetzt das Destiny-Cap kaufen *

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Die 9 verrücktesten Tänze in Videospielen.

Die Werte vom exotischen Schwert

Das Schwert besitzt ein gelbes Emblem und ist damit exotisch. Sein Angriff liegt bei 340, was deutlich über dem Durchschnitt der Waffen in Destiny liegt. Wollt ihr Den Angriffswert aber noch erhöhen, könnt ihr es wie jede andere Waffe stärker machen, indem ihr es infundiert.

destiny-rise-of-iron-des-woelflings-geheul-werte

Es gibt verschiedene Perks, die ihr freischalten könnt. So zum Beispiel „Durch das Schwert gedeihen„: Bei jedem Kill erhaltet ihr ein wenig Super-Energie. Ein besonderer Perk ist „Jaulende Flammen„, der eine Solareruption loslässt. Dabei rammt ihr das Schwert in den Boden und schaden schwache Gegner um euch herum. Diese Fähigkeit ist besonders dann nützlich, wenn mehrere Gegner um euch herum stehen.

Mittels Ornamenten könnt ihr dem Schwert noch 2 tolle Skins hinzufügen. „Die Wölfe erinnern sich“ zeigt Des Wölflings Geheul in einem Schwarzton. Ausgerüstet glüht es an den Rändern. „Feuergestählt“ zeigt flammende Risse.

Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?

Für Destiny erscheint bald schon der DLC Das Erwachen der Eisernen Lords. In unserem Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr euch mit dem Universum des Shooters und mit dem neuen DLC im Speziellen auskennt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Will Smith investiert groß in E-Sports

    Will Smith investiert groß in E-Sports

    Schauspieler Will Smith investiert nun auch in Gaming. Wie jetzt bekannt wurde, hängt er in einem Investment von 46 Millionen Dollar in die E-Sports-Firma Gen.G. 
    Marvin Fuhrmann
  • Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Im Zuge des großen Hypes um gesunde Ernährung und Fitness greifen immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln z. B. in Form von Proteinshakes. Nun hat es der Trend dank eines Berliner Start-Ups auch in die Welt der Gamer geschafft. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila hat die Produkte von Runtime im Dezember 2017 mal näher angeschaut und sie getestet.
    Kamila Zych
  • Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport und Videospiele scheinen auf den ersten Blick schwer vereinbar zu sein. Doch es gibt ein Spiel, das genau das schafft – und dabei ist es kein herkömmliches „Fitness-Spiel“. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila Zych und GIGA TECH-Redakteurin Laura Tung wollten wissen, wie anstrengend es wirklich ist.
    Kamila Zych
* Werbung