Destiny: König der Besessenen

Christopher Bahner

Destiny: König der Besessenen ist das erste große Add-On zum MMO-Shooter Destiny und versorgt euch mit reichlich neuen Quests, Strikes und dem neuen Raid-Dungeon „King’s Fall“. Zudem bekommt jede Klasse einen neuen Fokus spendiert mit dem ihr euch auf die Jagd nach neuer exotischer Beute machen könnt.

Destiny The Taken King Launch Trailer.

Destiny: König der Besessenen jetzt kaufen *

Destiny – König der Besessenen: Oryx führt seine Armee in die Schlacht!

In der Erweiterung geht es um König Oryx, der seine Armee der Besessenen auf einen Rachefeldzug gegen die Guardians führt, da diese seinen Sohn Crota umgebracht haben. Dabei stellt ihr euch wie gewohnt als eine der drei Klassen Titan, Jäger oder Warlock in die Dienste der Vorhut und ballert euch durch die zwei neuen Gebiete Dreadnaught und Phobos.

Wie sich das gehört erwarten euch in Destiny: König der Besessenen jede Menge neue Inhalte. Neben dem Raid King’s Fall gibt es vier neue Strikes sowie weitere Questketten und Beutezüge. Auch für die PvP-Freunde sind acht Maps für den Schmelztiegel mit von der Partie. Belohnungen gibt es dabei natürlich auch wieder in Form neuer exotischer Waffen und Ausrüstung.

Zudem gibt es für Titan, Jäger und Warlock je einen neuen Fokus:

  • Titan: Sonnenbezwinger
  • Jäger: Nachtpirscher
  • Warlock: Sturmbeschwörer

Destiny – König der Besessenen: Alle Editionen im Überblick

Die neuen Inhalte im Überblick

  • Raid: King’s Fall
  • Vier Strikes: Fallen Saber, Shield Brothers, Sunless Cell und Echo Chamber.
  • Neue Waffen und Rüstungen wie etwa Artefakte.
  • Acht Mehrspieler-Karten für den Schmelztiegel.
  • Story-Missionen rund um die Bedrohung von König Oryx und den Besessenen.
  • Nachtpirscher, Sturmbeschwörer und Sonnenbezwinger als neue Fokusse für jede Klasse.

Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Destiny: König der Besessenen jetzt kaufen *

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Destiny: König der Besessenen

  • Bungie: Deswegen ist Destiny 2 besser als sein Vorgänger

    Bungie: Deswegen ist Destiny 2 besser als sein Vorgänger

    Destiny 2 soll besser sein als sein Vorgänger und das Spiel sein, welches sich Spieler von Beginn an gewünscht haben. Wie Entwickler Bungie das erreichen will, verriet der Lead Concept Artist Jesse van Dijk im exklusiven Interview auf der gamescom 2017.
    Sandro Kreitlow
  • Destiny: Einige Inhalte kommen erst nach „Destiny 2“-Launch auf Xbox-Konsolen

    Destiny: Einige Inhalte kommen erst nach „Destiny 2“-Launch auf Xbox-Konsolen

    Die Veröffentlichung von Destiny 2 im September dieses Jahres ist nur noch wenige Monate entfernt. Dabei haben Xbox-One-Nutzer noch immer nicht alle Inhalte gesehen, die der Vorgänger Destiny zu bieten hat. Laut Entwickler Bungie sollen diese noch kommen – allerdings erst nach der Veröffentlichung von Destiny 2.
    Luis Kümmeler
  • Warum Destiny 2 das Ende für den ersten Teil einläutet

    Warum Destiny 2 das Ende für den ersten Teil einläutet

    Destiny 2 steht quasi schon in den Startlöchern. Die Entwickler bei Bungie setzen alles daran, dass die Fortsetzung der Community gefallen wird. Doch diese verbringen ihre Zeit noch mit dem ersten Destiny. Diese Zeit wird allerdings schon bald ein Ende haben.
    Marvin Fuhrmann
  • Destiny: Trailer zum finalen Update „Zeitalter des Triumphs“

    Destiny: Trailer zum finalen Update „Zeitalter des Triumphs“

    Der Entwickler Bungie hat den Launch-Trailer zum Update „Zeitalter des Triumphs“ für Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords veröffentlicht. Mit dem Update möchte Bungie in der kommenden Woche offiziell die Destiny-1-Ära ausklingen lassen und Spielern die Möglichkeit geben, klassische Raids noch einmal zu besuchen und frische Belohnungen einzusacken.
    Luis Kümmeler
  • Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Bisher war nur bekannt, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr kommen soll. Zwei unterschiedlich im Netz veröffentlichte Poster könnten nun Aufschluss über das genaue Releasedatum geben. 
    Sandro Kreitlow
  • Destiny: Wie das Spiel ein Leben rettet

    Destiny: Wie das Spiel ein Leben rettet

    Nach Startschwierigkeiten wurde Destiny zu einem Erfolg: Noch heute spielen dank hochwertigen Erweiterungen wie König der Besessenen oder Das Erwachen der Eisernen Lords viele Leute den MMO-Shooter. Die Streamerin lucent_beam traf vor kurzem einen Großvater im Spiel und erfuhr trauriges. Als sie ihre Geschichte teilte, war das Feedback der Community mehr als beeindruckend.
    Sandro Kipar
  • Destiny - Rise of Iron: Ausbruch-Primus bekommen - alle Schritte im Guide

    Destiny - Rise of Iron: Ausbruch-Primus bekommen - alle Schritte im Guide

    Das exotische Impulsgewehr Ausbruch-Primus hat einen unglaublichen Angriffswert von 390 und gehört damit zu den besten Waffen in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords. Um es euer Eigen nennen zu dürfen, sind jedoch sehr viele Herausforderungen zu erfüllen und ihr müsst zudem alle Geheimnisses des Raids „Zorn der Maschine“ gelüftet haben. In unserem Guide führen wir euch Schritt für Schritt zur Ausbruch-Primus...
    Christopher Bahner
  • Destiny: Zorn der Maschine - Guide, versteckte Truhen und Monitor-Laser-Rätsel komplett gelöst

    Destiny: Zorn der Maschine - Guide, versteckte Truhen und Monitor-Laser-Rätsel komplett gelöst

    Der „Zorn der Maschine“ ist der neue Raid in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords. Wie gewohnt startet dieser erst ein paar Tage nach Erscheinen der Erweiterung. In diesem Guide erfahrt ihr alle Infos zum neuen Raid in Rise of Iron. Wir erklären euch, welchen Licht-Level ihr benötigt und welchen Loot an Waffen und Ausrüstung die Instanz für euch bereithält.
    Christopher Bahner 1
  • Destiny - Rise of Iron: Archon-Schmiede-Guide und SIVA-Opfer farmen

    Destiny - Rise of Iron: Archon-Schmiede-Guide und SIVA-Opfer farmen

    In Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords habt ihr die Möglichkeit, euch in der neuen PvE-Arena „Archon-Schmiede“ zu beweisen und dafür neue Ausrüstung und Waffen zu erlangen. Dazu müsst ihr verschiedene Bedrohungen der SIVA abwehren, was ihr auch in einer Gruppe aus mehreren Spielern tun könnt. In unserem Guide verraten wir euch alles Wissenswerte zur Archon-Schmiede und wie ihr die dafür benötigten SIVA-Opfer...
    Christopher Bahner
  • Destiny - Rise of Iron: Artefakte sammeln und einstimmen - alle Effekte im Überblick

    Destiny - Rise of Iron: Artefakte sammeln und einstimmen - alle Effekte im Überblick

    Der Felwinter-Gipfel in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords ist die neue Anlaufstelle für alle Hüter im MMO-Shooter. Hier bietet euch NPC Tyra Karn auch neuerdings legendäre Artefakte an, von denen ihr jede Woche aber nur eines bekommen könnt. Diese acht Eiserner-Lord-Artefakte wurden zu Ehren der acht verstorbenen Helden der Eweiterung gefertigt. In diesem Guide zeigen wir euch alle Perks und Effekte der Artefakte...
    Christopher Bahner
  • Destiny: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100% (Update: Rise of Iron)

    Destiny: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100% (Update: Rise of Iron)

    Im MMO-Shooter Destiny habt ihr alle Hände voll zu tun. Missionen, Strikes, Raids und ausgiebige Multiplayer-Schlachten gegen andere Spieler erwarten euch im Science-Fiction-Universum. Natürlich gibt es für all diese Aktivitäten auch jede Menge Erfolge und Trophäen zu ergattern. In unserem Leitfaden für 100% zeigen wir euch alle Achievements mit ihren Freischaltbedingungen.
    Christopher Bahner
  • Destiny - Rise of Iron: Khvostov 7G-0X - Fundorte vom Bauplan, Teilen und Handbuchseiten (mit Video)

    Destiny - Rise of Iron: Khvostov 7G-0X - Fundorte vom Bauplan, Teilen und Handbuchseiten (mit Video)

    Die exotische Version der Khvostov 7G-0X gehört zu den besten Automatikgewehren in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords. Dabei war die normale Khvostov, die erste Waffe mit der ihr im Basisspiel von Destiny im Kosmodrom Feinde bekämpft habt. In diesem Guide erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr die Khvostov 7G-0X im Spiel bekommen könnt und verraten euch die Fundorte vom Bauplan, den Handbuchseiten und...
    Christopher Bahner
  • Destiny - Rise of Iron: Spleißerschlüssel farmen - schnelle und leichte Methode im Video

    Destiny - Rise of Iron: Spleißerschlüssel farmen - schnelle und leichte Methode im Video

    Zu den wichtigen neuen Schlüsselgegenständen in Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords gehören Spleißerschlüssel. Mit ihnen startet ihr so manche Quest, öffnet Truhen oder könnt die PvE-Arena in Archons Schmiede betreten. Deshalb ist es immer wichtig, dass ihr welche im Inventar habt. In diesem Guide zeigen wir euch die schnellste und einfachste Methode zum Farmen von Spleißerschlüsseln.
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link