Vor kurzer Zeit sind Mikrotransaktionen ein fester Bestandteil von Destiny geworden, doch auch durch neue Erweiterungen möchte euch Activision dazu bringen, noch mehr Geld in Destiny zu investieren. Nun ist ein Zusatzinhalt aufgetaucht, der ganze 29,99 Euro von euch verlangt.

 

Destiny: König der Besessenen

Facts 
Destiny: König der Besessenen
Trailer zum Sparrow-Rennen in Destiny

Guide & Tipps zur Rennliga

Wenn ihr Destiny auf König der Besessenen hochgestuft habt, habt ihr ein besonderes Item namens Funken des Lichts erhalten, mit dem ihr jeden Charakter automatisch auf Level 25 bringen könnt. Dieses gab es gratis – doch das wird sich offenbar nicht wiederholen. Solltet ihr noch einmal einen Funken des Lichts haben wollen, müsst ihr dafür bezahlen. Es sind kostenpflichtige Pakete aufgetaucht, die das Level-Upgrade, einen Unterklassen-Boost und Items, die Weapon-Upgrades für bestimmte Klassen erlauben, enthalten. Dieses Paket kostet 29,99 Euro und ist im PSN aufgetaucht (siehe Quelle).

Mikrotransaktionen sind seit einiger Zeit Teil von Destiny. Gegen echtes Geld erhaltet ihr Ingame-Silber mit welchem ihr Tänze und Emotes kaufen könnt. Im Rahmen der Sparrow-Rennen wurde außerdem eine Art Rekordbuch angeboten, dass ebenfalls mit Silber erworben werden kann. Einige Spieler haben aber einen Exploit entdeckt durch den sie dafür kein Geld ausgeben mussten.

So findet ihr den geheimen Raum!

destinytakenking-pc-games

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.