Destiny: Release-Termin und Inhalt des April-Updates

Marco Schabel 4

Activisions MMO-Shooter Destiny hatte zuletzt mit einem kleinen Inhaltsloch zu kämpfen, welches jedoch gestopft werden soll. Ein Teil der Füllung steckt dabei im kommenden April-Update. Wir sagen euch, was drinsteckt und wann es erscheint.

Destiny The Taken King Launch Trailer.

Im vergangenen Jahr erschien mit Destiny König der Besessenen das erste ganz große Update für den Sci-Fi-MMO-Shooter aus den Häusern Activision und Bungie. Die ehemaligen Halo-Entwickler hatten nach den hohen Erwartungen der Spieler viel Kritik einstecken müssen und sich mittlerweile deutlich gebessert. Doch in letzter Zeit wurde es erneut still um das Spiel und die Spieler beschwerten sich über zu wenig Inhalt. Beflügelt wurde die Kritik dabei auch von den Plänen, in diesem Jahr keine weitere große Erweiterung ins Rennen zu schicken. Aber dafür verspricht das Studio Updates en Masse. Dazu gehört auch das kommende April-Update, welches zuvor als Update 2.2.0 bekannt war. Und was da drinsteckt und wann es erscheint, wurde mittlerweile auch bekannt gegeben.

Erscheint Destiny 2 auch für die Nintendo NX?

Demnach soll das Destiny-Update am 12. April für alle Plattformen veröffentlicht werden, wie Bungie über die offizielle Website enthüllte und es ist Teil der Erweiterung Destiny König der Besessenen. Und damit ihr auch wisst, auf was ihr euch freuen könnt (falls ihr nicht längst zu The Division gewechselt seid), hat Bungie auch noch ein paar Informationen zum Inhalt bereitgestellt. Demnach wird das April-Update für Destiny neue PVE-Herausforderungen, neue und verbesserte Ausrüstung wie das legendäre Schwert Grauensreißer, eine neue Quest, den „Blightet Chalice“-Strike und weitere Inhalte bieten. Eine Erhöhung des Lichtlevels und der Belohnungen kann ebenfalls erwartet werden, zusammen mit weiteren Verbesserungen. Via Twitch sollen in den kommenden Wochen weitere Details und Gameplay zum April-Update für Destiny geliefert werden.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Wii U-Spiele 2015: Die 10 besten Titel in der Übersicht.

An diesen Tagen erfahrt ihr mehr zum Destiny April-Update auf Twitch

Destiny April Update

April Update Preview: Neue Tätigkeiten

April Update Preview: Neue Belohnungen

April Update Preview: Sandbox und Schmelztigel Updates

Destiny erschien erstmals 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3. Im vergangenen Jahr wurde mit Destiny König der Besessenen eine Erweiterung für 40 Euro veröffentlicht. 2017 soll Destiny 2 veröffentlicht werden.

Holt euch hier Destiny König der Besessenen und sichert euch das Update *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung