Destiny: Soundtrack zu „König der Besessenen“ bald separat erhältlich

Richard Nold

In wenigen Tagen erscheint das Add-On „König der Besessenen“ zu Bungies überaus erfolgreichem Online-Shooter Destiny. Wie Activision nun bekannt gab, werden Fans den Soundtrack des Spiels demnächst über diverse Plattformen erwerben können.

Immer mehr Entwickler legen sehr viel Wert auf den Soundtrack ihres Spiels. Auch Bungie und Activision machen bei der musikalischen Untermalung des Science-Fiction-Abenteuers Destiny keine Abstriche. In einer Pressemitteilung informierte uns nun der Hersteller, dass man die Musik zur bald erscheinenden Spiel-Erweiterung „König der Besessenen“ separat über diverse Plattformen wie etwa iTunes und Amazon oder im offiziellen Bungie Store zum Kauf anbieten möchte.

Zudem beinhaltet der Soundtrack auch die Musikstücke der bereits erschienenen Add-Ons „Dark Below“ und „House of Wolves“. Für den Spundtrack verantwortlich zeichnen sich die Komponisten Michael Salvatori, Paul Johnson und Skye Lewin.

Destiny - König der Besessenen kaufen*

Der Soundtrack erscheint zeitgleich mit der neuen Erweiterung „König der Besessenen“ am 15. September 2015.

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung