Das erste Eisenbanner-Event in Destiny: König der Besessenen wirft seinen Schatten voraus. Am 13. Oktober geht's los, jedoch wird dieses Event genauso wie die Prüfungen von Osiris einigen gravierenden Änderungen unterzogen. Wie diese genau aussehen, erfahrt ihr in unserem Special.

 

Destiny: König der Besessenen

Facts 
Destiny: König der Besessenen

destiny-könig-der-besessenen-eisenbanner-event-banner

Destiny: König der Besessenen jetzt kaufen

Nachdem die ersten Schlachten im neuen Add-On Destiny: König der Besessenen geschlagen sind, wird es nun Zeit für die wiederkehrenden Events im MMO-Shooter. Neben den Prüfungen von Osiris kehrt auch das Eisenbanner-Event zurück und bringt einige Veränderungen mit, die sich teils positiv, teils negativ für euch auswirken. Alle Änderungen im Eisenbanner-Event erklären wir euch hier.

Destiny The Taken King Launch Trailer

Destiny - König der Besessenen: Eisenbanner-Event - die Änderungen im Überblick

  • Härtung: Den Buff Härtung, der euch für 1 Lichtpartikel für 12 Stunden einen Ruf-Bonus bescherte ist nun automatisch aktiviert und wird mit jedem Tag stärker.
  • Beute: Neuerdings werdet ihr am Ende einer Runde nicht nur die Chance auf Eisenbanner-Waffen haben, sondern auch Eisenbanner-Rüstungen. So habt ihr dann auch die Möglichkeit Waren, die ihr sonst nur bei Lord Saladin bekommt, direkt am Ende einer Runde im Eisenbanner-Event zu erhalten.
  • Lord Saladin: Euer Ansprechpartner für das Eisenbanner-Event ist Anlaufstation für Waffen und Rüstungen. Solltet ihr kein Drop-Glück beim Event haben, könnt ihr Ausrüstung auch bei ihm bekommen. Jedoch lässt er sich nicht mehr nur mit Glimmer abspeisen. Er verlangt nun legendäre Marken. Wir verraten euch, wie ihr legendäre Marken bekommen könnt. Auch neue Embleme wird Lord Saladin während des Events im Angebot haben.
  • Beutezüge: Neue tägliche und wöchentliche Beutezüge locken bei Abschluss mit legendären Marken.
Rüstungen gibt es nicht mehr nur von Lord Saladin.
Rüstungen gibt es nicht mehr nur von Lord Saladin.
Rüstungen gibt es nicht mehr nur von Lord Saladin.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Wii U-Spiele 2015: Die 10 besten Titel in der Übersicht

Welchen Lichtlevel solltet ihr haben?

Der Levelvorteil während des Eisenbanner-Events gilt nach wie vor. Ihr solltet mindestens einen Lichtlevel von 230 haben. Zudem müssen die Anführer eines Teams Level 40 erreicht haben, um teilnehmen zu dürfen.

Mehr zu Destiny - König der Besessenen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.