Seid ihr schon fleißig auf dem Grabschiff, dem neuen Gebiet von Destiny: König der Besessenen, unterwegs, werden euch sicherlich die vielen verschlossenen Truhen aufgefallen sein. Diese sind quer über die Karte verteilt und brauchen alle einzigartige Schlüssel zum Öffnen. Wie ihr diese Schlüssel bekommt und wo sich die Fundorte aller Truhen befinden, verraten wir euch in diesem Guide.

 

Destiny: König der Besessenen

Facts 
Destiny: König der Besessenen

destiny-könig-der-besessenen-schlüssel-truhen-fundorte-banner

Destiny: König der Besessenen jetzt kaufen

Neben den normalen unverschlossenen Kisten, die ihr zum Farmen von Hadiumflocken benötigt, finden sich auf dem Grabschiff auch eine Reihe verschlossenen Truhen, deren Schlüssel ihr nur mittels bestimmter Schritte erlangen könnt, bei denen unter anderem die Wurmsänger-Rune und Wurmspeiser-Rune eine wichtige Rolle spielen. Was es damit genau auf sich hat und alle Fundorte der Truhen und Schlüssel erklären wir euch hier.

Destiny The Taken King Launch Trailer

Destiny - König der Besessenen: Fundorte der Schlüssel - so bekommt ihr sie

Insgesamt gibt es neun legendäre einzigartige Schlüssel, die ihr für die verschlossenen Truhen auf dem Grabschiff benötigt. Diese sind:

Symbol Name Beschreibung
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel von Eir In der Nähe des Durchbruchs, durch den Feinde strömen, in einer Höhle mit Würmern genistet.
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel von Ur In der Nähe des Durchbruchs, doch tief unten, wo sich nur Helden hinwagen.
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel von Xol Im Durchbruch, auf dem Weg, auf dem Lords und Prinzen ihrer Wut freien Lauf lassen.
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel von Yuul In der Nähe des Hofs, in dem Schulden abbezahlt werden, auf der Kante, auf der man seinen Glauben ablegt.
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel von Akka In der Nähe des Hofs, aber in einer Höhle, entlang der von Maden gepflasterten Straße.
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel des Zähneknirschens Im Hof und direkt darunter, wo sich nur die Mutigsten hintrauen.
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel der Ausgeburt Im Mausoleum, in der Mitte eines Pfades, den Lebende nicht sehen können.
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel der Maden Finde im Mausoleum den Schlüssel dort, wo blinde Maden kriechen.
destiny-könig-der-besessenen-fundorte-schlüssel-von
Schlüssel der Wyrding Entlang des Mausoleumspfads, in Richtung des Durchbruchs, wo Invasoren andocken.

Dabei geben die Beschreibungstexte der einzelnen Schlüssel bereits Hinweise auf die Fundorte der Truhen. Doch dazu später mehr. Zunächst einmal wollen wir die Frage beantworten, wie ihr an die einzelnen Schlüssel herankommt.

Destiny – König der Besessenen: Legendäre Marken – so bekommt ihr sie

Wurmsänger-Rune und Wurmspeiser-Rune

Um einen der Schlüssel zu formen, müsst ihr folgende Schritte durchführen:

  1. Tötet Gegner im Grabschiff, um als zufälligen Drop die Wurmsänger-Rune zu erhalten.
    wurmsänger-rune
  2. Wie die Beschreibung schon sagt, müsst ihr diese Rune zum Terminal in der Nähe des Kabal-Einmarsches bringen und einsetzen.
  3. Daraufhin kommt ein Landungsschiff mit Feinden und dem Obermotz Blahgrish, den ihr aus den Latschen hauen müsst, um von ihm die Wurmspeiser-Rune zu erhalten.
    wurmspeiser-rune
  4. Nun gilt es 50 beliebige Feinde im Grabschiff zu töten, um die Rune aufzuladen und einen Schlüssel zu formen. Jedoch dürft ihr dabei nicht sterben, sonst wird der Zähler zurückgesetzt.
  5. Habt ihr 50 Kabal- oder Schar-Gegner besiegt, erhaltet ihr zufällig einen der legendären Schlüssel.
  6. Für weitere Schlüssel müsst ihr das ganze Prozedere nun einfach noch einmal wiederholen.
Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Wii U-Spiele 2015: Die 10 besten Titel in der Übersicht

Fundorte aller Truhen im Video

Reichen euch die Beschreibungstexte der Schlüssel als Hinweis zu den Fundorten der einzelnen Kisten noch nicht aus, könnt ihr die Fundorte aller Truhen im folgenden Video des YouTube-Kanals 360GameTV nachverfolgen.

  • Truhe von Ur bei 00:06
  • Truhe von Xol bei 00:41
  • Truhe von Eir bei 01:03
  • Truhe der Maden bei 01:53
  • Truhe der Wyrding bei 02:47
  • Truhe der Ausgeburt bei 03:18
  • Truhe des Zähneknirschens bei 04:44
  • Truhe von Yuul bei 05:33
  • Truhe von Akka bei 06:24

Wie ihr die geheime Truhe mit der Botschaft Ein Geruch ist der Schlüssel findet und öffnet, verraten wir euch im Guide Destiny – König der Besessenen: Ein Geruch ist der Schlüssel – so öffnet ihr die geheime Kiste im Grabschiff.

Destiny – König der Besessenen: So bekommt ihr ein Schwert!

Wie gut kennst du Destiny? (Quiz)