Vor einiger Zeit wurde angegeben, dass sowohl die PlayStation 4- als auch die Xbox One-Version von Destiny in 1080p laufen wird. Nun ist allerdings klar, dass Microsofts Konsole diesen Wert bei Destiny erst nach der Beta erreichen wird.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Erst nachdem klar wurde, dass eine Kinect-Kamera nicht mehr zwangsläufig bei der Xbox One vorausgesetzt wird, hat Bungie begonnen, die freigewordenen Ressourcen zu nutzen und die Full-HD-Auflösung in Angriff zu nehmen. Daher wird die Beta von Destiny zunächst nicht die 1080p bieten, weil die Arbeiten daran noch nicht abgeschlossen sind.

Im September, zum Release, wird das Spiel aber mit 1080p auf der Xbox One laufen. Die Beta startet auf der PS3 und PS4 heute Abend, Xbox One- und Xbox 360-Spieler müssen sich noch bis zum 23. Juli 2014 gedulden. Bislang wurden die Download-Codes noch nicht freigeschaltet, das sollte jedoch im Laufe des Tages der Fall sein.

Destiny Beta Trailer.mp4

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.