Destiny: Ausverkaufte Ghost-Edition für bis zu 1.000 US-Dollar auf eBay verkauft

Annika Schumann 9

Die limitierte Ghost Edition des kommenden Shooter-Hits Destiny ist bereits in einigen Regionen ausverkauft, weshalb einige die Vorbestellungen auf eBay verlagern. Eine solche Aktion soll bei 1.025 US-Dollar beendet worden sein.

Regulär kostet die Ghost Edition von Destiny 149,99 US-Dollar, doch da diese mittlerweile in einigen Regionen bereits ausverkauft ist, boomen die Preise auf Plattformen wie eBay. Die Vorbestellungen dieser Version erreichten Summen von über 600 US-Dollar.

Ein Verkäufer gab im NeoGAF-Forum an, dass seine Auktion einer Ghost Edition sogar für 1.025 US-Dollar beendet wurde. Ob der Kauf allerdings tatsächlich so abgeschlossen wurde, ist nicht bestätigt. Auch in ist die Edition nicht mehr lieferbar. Die Inhalte der Ghost Edition seht ihr hier im Video:

Destiny Ghost Edition Trailer.mp4.

Quelle: CVG

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung