Bislang war es unklar, doch nun ist es bestätigt: Eure Charaktere aus der Destiny-Beta werden nicht in die fertige Fassung des Spiels übernommen.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Bungie hat bestätigt, dass eure Charaktere aus der Beta-Phase, die vor kurzem zu Ende ging, nicht in das endgültige Spiel übernommen werden. Designer Tyson Green gab an, dass seit der Beta viele Veränderungen und Anpassungen am Spiel vorgenommen wurden. Zwar seien diese jeweils nicht von riesigem Ausmaße, doch in der Summe hätten sie zu große Veränderungen an den Charakteren mit sich gebracht.

Daher werden die bisherigen Charaktere nicht mehr spielbar sein. Ab dem 9. September 2014 könnt ihr euch bei Destiny neue Figuren erstellen, die euch– laut Bungie – sehr sehr lange begleiten werden.

Destiny.mp4

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?