Destiny: Beta für Vorbesteller bestätigt

Annika Schumann

Activision und Bungie kündigten nun an, dass Vorbesteller von Destiny bei ausgewählten Händlern einen vorzeitigen Zugang zur Beta des Spiels erhalten. Diese soll im Frühjahr 2014 starten.

Destiny: Beta für Vorbesteller bestätigt

Die Beta des Science-Fiction-Shooters wird für alle angekündigten Plattformen verfügbar sein. Also für die Playstation 4, Playstation 3, Xbox One und Xbox 360. Doch das gilt nur für Vorbestellungen bei ausgewählten Händlern. Eine globale Liste findet ihr hier. Nach der Vorbestellung könnt ihr euch unter diesem Link für die Beta registrieren.

Der Code dafür wird euch entweder auf den Kassenbeleg gedruckt, auf einem Flyer verteilt oder per E-Mail zugesandt. Wenn jemand vor dem 1. Oktober 2013 bei einem der Händler vorbestellt hat, erhält derjenige den Beta-Zugang per E-Mail von dem jeweiligen Händler.

Die Beta-Zugänge gibt es aber nur solange der Vorrat reicht. Einen konkreten Termin für den Start der Beta gibt es noch nicht.

Eric Hirshberg, CEO von Activision, erklärt, dass er glaubt Destiny sei nicht nur ein großartiges Action-Spiel, sondern auch das nächste große Unterhaltungsprodukt. Deshalb solle die Destiny-Beta auch kolossale Ausmaße bieten und eine neue Messlatte für die nächste Generation von Spielen setzen. Die Fans hätten eine Menge, auf das sie sich 2014 freuen dürfen.

Die Schöpfer von Halo und die Publisher von Call of Duty bringen euch außerdem einen neuen Trailer, der euch auf den Mond entführt. Dabei werdet ihr einen Eindruck des Gameplays und der Atmosphäre erhalten.


Destiny erscheint 2014 für , Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung