Am 17. Juli 2014 müsst ihr nicht mehr länger warten, denn dann startet die Destiny-Beta auf den PlayStation-Plattformen und wenige Tage später auch auf den Xbox-Konsolen. Wenn ihr euch bereits einen Zugangscode sichern konntet, werdet ihr nun feststellen, dass ihr drei Download-Codes erhalten werdet.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Wenn ihr einen Beta-Key, beispielsweise durch eine Vorbestellung von Destiny, erhalten und diesen unter Bungie.net eingetragen habt, werdet ihr nun feststellen, dass ihr mittlerweile die Konsole auswählen könnt, auf der ihr die Beta spielen möchtet. Das besondere ist jedoch, dass euch darüber hinaus mitgeteilt wird, dass ihr insgesamt drei Download-Codes für die jeweilige Region und die gewählte Plattform erhalten werdet.

Die Codes stehen allerdings erst ab dem 17. Juli zur Verfügung, bis dahin bekommt ihr noch eine Fehlermeldung. Destiny erscheint am 9. September 2014 für die PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360.

destiny codes

Quelle: Bungie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.