Destiny: Beta-Test soll offenbar nur zehn Tage dauern

Richard Nold 5

In einigen Tagen startet der Beta-Test zu Bungies kommenden MMO-Shooter Destiny. Wir haben nun erfahren, wie lange der Probeausflug für euch Fans dauern wird.

Destiny: Beta-Test soll offenbar nur zehn Tage dauern

PlayStation 4-Besitzer hatten vergangenen Monat die exklusive Gelegenheit, „Destiny“ vor allen anderen ausprobieren zu dürfen. Bereits am 17. Juli 2014 plant Entwickler Bungie die nächste Anspielphase zu starten. Dann haben Vorbesteller des Spiels die Möglichkeit, einen neuen Spielabschnitt auszuprobieren. Der obige Beta-Termin gilt für PlayStation-Nutzer, alle anderen müssen sich etwas länger gedulden.

Auf der offiziellen japanischen Website zum Spiel lässt sich nun entnehmen, dass der Beta-Test auf lediglich zehn Tage beschränkt sein wird und damit bereits am 27. Juli endet. Unklar ist, ob die Macher sich kurzfristig dazu entscheiden werden, die Beta um einen gewissen Zeitraum zu verlängern. Dies ist in der Vergangenheit bereits öfter geschehen.

 

GIGA Gameplay: Destiny Alpha (1 von 2).

Quelle: Reddit via PlayStation LifeStyle

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung