PlayStation-Spieler hatten in den letzten Tagen die Möglichkeit, die Beta von Destiny ausführlich anzuspielen. Nun hat Bungie die Beta aufgrund von Wartungsarbeiten unterbrochen. Wir verraten euch, wann ihr euch wieder ins Abenteuer stürzen könnt.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Seit dem 17. Juli ist die Beta zu Bungies vielversprechenden MMO-Shooter „Destiny“ exklusiv auf den PlayStation-Plattformen verfügbar. Wer sich aktuell bei den Beta-Servern anmelden möchte, wird feststellen, dass diese derzeit unerreichbar sind.

Bungie hat verkündet, dass die Beta wegen Wartungsarbeiten bis Mittwoch (23. Juli) nicht erreichbar sein wird. Das Entwicklerstudio nutzt die beiden Tage, um sich auf den Beta-Start auf den Xbox-Plattformen vorzubereiten. Darüber hinaus hat Bungie auch versprochen, die Beta um spezielle Events zu erweitern. Beta-Teilnehmer sollen dann die Chance erhalten, exklusive Items für die Vollversion freizuspielen.

Destiny.mp4

Quelle: Bungie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.