Destiny: Beta zuerst für Playstation

Annika Schumann

Im Laufe der PS4-Launch-Party gab es auch Neuigkeiten zum Shooter Destiny. Bungie gab Informationen rund um die angekündigte Beta für Vorbesteller bekannt.

Destiny: Beta zuerst für Playstation

Wenn ihr bei einem der eingetragenen Händler Destiny vorbestellt habt, erhaltet ihr einen Zugang zur Beta-Version des Spiels. Vor kurzem vergab Bungie auch Keys auf der offiziellen Facebook-Seite.

Wann genau die Beta starten soll, ist noch nicht bekannt, allerdings werden die Sony-Plattformen Playstation 4 und Playstation 3 zuerst in den Genuss kommen. Die Beta wird auf anderen Plattformen zu einem späteren Zeitpunkt gestartet. Das hat Bungie nun bestätigt, äußerte sich allerdings nicht über den Zeitrahmen des exklusiven Zugangs für Playstation-Besitzer.

Außerdem gibt es ein neues Video, das euch einige Szenen aus dem Shooter zeigt:

Destiny erscheint 2014 für , Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360. Ein genauer Termin steht weder für das Spiel, noch für die Beta fest.

Quelle: Playstation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung