Destiny: Bungie enthüllt ausführliche Statistiken zur Beta

Richard Nold 1

Vergangenen Monat hatten Konsolen-Spieler die Gelegenheit, den neuen MMO-Shooter Destiny in der Beta-Version zu spielen. Nachdem Bungie zunächst nur Vorbestellern mit einem gültigen Code Zugang gewährte, durften zum Schluss alle Spieler ran. In einer Info-Grafik hat das Studio nun die Statistiken zur Beta veröffentlicht.

Destiny: Bungie enthüllt ausführliche Statistiken zur Beta

Mehr als 4,6 Millionen Spieler haben vom 17. bis zum 27. Juli die Beta von „Destiny“ gespielt. Dies macht es zur größten Beta, in der Firmengeschichte von Bungie. Am Samstag-Abend sollen mehr als 850.000 Fans gleichzeitig die Beta gespielt haben. Mit insgesamt 6,5 Millionen erstellten Charakteren, haben die Spieler bereits einen ersten Eindruck der unterschiedlichen Klassen erhalten können.

Dabei haben sich die Spieler nicht nur in den Story-Missionen austoben können, sondern auch den kompetitiven Spielmodus testen können. Dort wurden übrigens mehr als 350 Millionen Kills erzielt. Auch die mobile Begleit-App scheint den Spielern sehr gut gefallen zu haben, denn diese wurde von 777.000 Fans heruntergeladen. Weitere Details entnehmt ihr der Info-Grafik.

„Destiny“ erscheint voraussichtlich am 09. September 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

 

destinybetainfo

Quelle: Bungie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung