Destiny: Bungie teasert Überraschung an

Annika Schumann 5

Ab nächster Woche könnt ihr euch in den Online-Shooter Destiny stürzen und fremde Welten erkunden. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, hat Bungie nun einen mysteriösen Teaser veröffentlicht, der auf den morgigen Freitag verweist.

Destiny: Bungie teasert Überraschung an

Bei Twitter hat Bungie ein Teaser-Video veröffentlicht, das mit den Worten „Coming Soon“ aufwartet und dem Hinweis „Morgen kommt etwas – bleibt wachsam, Guardians“. Was genau die Entwickler bekannt geben wollen, ist unklar. Einige Fans spekulieren, dass die Server vielleicht schon vor dem 9. September an den Start gehen oder diverse Boni oder Events zum Launch des Spiels geplant sein könnten.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Destiny erscheint am 9. September 2014 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung