Destiny: Bungie vergibt Beta-Keys im Laufe der Woche

Annika Schumann

Wer den kommenden Shooter-Hit Destiny von Bungie vor dem Kauf ausprobieren möchte, der sollte in dieser Woche den offiziellen Twitter- und Facebook-Kanal des Spiels im Auge behalten. Bungie wird Codes für die Beta verschenken.

Bungie startet im Laufe der Woche eine besondere Aktion. Ab dem Start dieser soll es jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten Beta-Keys für die im nächsten Jahr startende Beta geben. Daher solltet ihr schnell und aufmerksam sein. Bungie gab nicht bekannt, wann und in welcher Form die Codes vergeben werden. Bisher konntet ihr nur durch eine Vorbestellung von Destiny einen Key für die Beta ergattern.

Offizieller Destiny-Gameplay-Trailer - Der Mond [DE].
Destiny erscheint 2014 für , Xbox One, Playstation 3 und Xbox 360. Ein genauer Termin steht weder für das Spiel, noch für die Beta fest.

Quelle: Facebook

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung