Destiny: Das ist der Launch-Trailer zur neuen Erweiterung!

Annika Schumann 1

In Kürze erscheint die neue Erweiterung für den MMO-Shooter Destiny. Diese hört auf den Namen „König der Besessenen“ und um euch auf den Release vorzubereiten, gibt es jetzt schon den Launch-Trailer.

Destiny The Taken King Launch Trailer.

Destiny - König der Besessenen: Alle Artefakte in der Übersicht

In zwei Wochen erscheint die Erweiterung „König der Besessenen“ für alle Plattformen, für die Destiny veröffentlicht wurde. Damit ihr den Release nicht vergesst, wurde bereits jetzt der Launch-Trailer ins Netz gestellt und soll eure Vorfreude steigern.

Am 15. September 2015 wird „König der Besessenen“ für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Solltet ihr Destiny noch nicht besitzen, könnt ihr euch direkt , die sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung miteinschließt. Ihr könnt sie bei Amazon vorbestellen. Darin enthalten sind außerdem alle anderen Download-Inhalte, die zuvor veröffentlicht wurden. Die letzte Erweiterung hörte auf den Namen „Haus der Wölfe“ und war Teil des Season Pass – „König der Besessenen“ allerdings nicht. Somit haben Käufer des Passes keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Destiny - König der Besessenen vorbestellen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung