Destiny: Demo auch für Xbox One und Xbox 360 verfügbar

Annika Schumann

Vor einer Weile wurde angekündigt, dass es auf der PlayStation 4 und PlayStation 3 eine Demo-Version für Destiny geben wird. Nun ist klar, dass auch die Xbox One und Xbox 360 bedient werden.

Die Demo-Aktion für Destiny ist nicht nur auf die PS-Plattformen beschränkt, sondern nun können auch Xbox-Besitzer den Shooter vorab testen. Sowohl die Xbox 360 als auch die Xbox One sind mit einer Demo-Version ausgestattet worden.

In der Probeversion könnt ihr Missionen auf der Erde und Strikes erleben. Euren Charakter könnt ihr bis zu einem Maximallevel von 7 spielen. Die Speicherstände können nur auf der Xbox One und PS4 übernommen werden, scheinbar nicht auf der PS3 und Xbox 360.

Destiny Video-Test.

Quelle: Bungie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung