Destiny: E3-Neuigkeiten durch Community-Manager bestätigt

Gabriel Cacic 2

Entwickler Bungie wird bei der Spielemesse E3 vertreten sein und hat brandheiße Neuigkeiten zu Destiny im Gepäck.

Destiny: E3-Neuigkeiten durch Community-Manager bestätigt

In einem offiziellen Blog-Eintrag des Community-Managers DeeJ von Bungie wurde bestätigt, dass die Entwickler auf der Spielemesse E3 vertreten sein werden. Dort werden sie Neuigkeiten verkünden, welche wir nicht verpassen dürfen:

„And, we’ll see you at E3. That’s right. You might have seen mention of Bungie this or Destiny that on E3 schedules. We’ll have some things to tease. Wouldn’t miss it for the world.“

Da genauere Informationen im Verborgenen bleiben, laufen im Netz die Drähte heiß, um was es sich bei den Neuigkeiten handeln könnte. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung von Destiny oder ein DLC, welches als „The Taken King“ durch das Internet kursiert.

Dieses vermeintliche Werbefoto eines Getränkeherstellers deutet auf eine Erweiterung an. Ein Code beim Dosen-Kauf ermöglicht Spielern, Bonus-EXP zu sammeln und eine epische Quest zu bewältigen.

Hier kannst du Destiny kaufen *

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben.

Hier seht ihr den „Haus der Wölfe“-Trailer zu Destiny:

Destiny Haus der Wölfe.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link