Destiny: Erste Details zu den Events im September und Oktober

Richard Nold

Diese Woche erschien der neue Online-Shooter Destiny von Bungie. Damit ist die Arbeit der Entwickler allerdings noch nicht erledigt. Heute wurden erste Details zu den Events im September und Oktober enthüllt.

Destiny: Erste Details zu den Events im September und Oktober

Während noch viele Spieler damit beschäftigt sind, die Dunkelheit in Bungies neuem Online-Shooter „Destiny“ zurückzuschlagen, hat das Entwicklerstudio schon jetzt die Pläne der bevorstehenden Events im Spiel bekannt gegeben.

Das erste Event läuft von 12. bis zum 14. September und nennt sich „Salvage“. Es beinhaltet mittelgroße Maps, die für 3vs3-Partien ausgelegt sind. Die Spieler werden alte Relikte bergen müssen und werden für ihre Mühe mit neuen Ausrüstungen, speziellen Ausrüstungen und zusätzlicher Erfahrung belohnt.

Das zweite Event startet am 16. September und wird als Level 26-Raid beschrieben. Belohnt werden alle erfolgreichen Spieler mit einer speziellen Raid-Ausrüstung und wertvollen Materialien. Die restlichen Events werden nur sehr vage beschrieben. Geplant sind zwei weitere im September, zu denen es noch keine genauen Informationen gibt. Den Auftakt im Oktober wird das Event „Iron Banner“ machen. Auch hierzu werden konkrete Details wohl erst später enthüllt.

Destiny Live Action Trailer.mp4.

Quelle: GameSpot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung