Seit knapp einer Woche ist der SciFi-Shooter Destiny im Handel und die Spieler konnten sich seitdem ausreichend mit dem Gameplay anfreunden und leveln. Passend dazu wurde nun der erste Raid/Schlachtzug veröffentlicht, der ein recht hohes Level voraussetzt.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Für sechs Spieler wurde nun der erste Schlachtzug in Destiny gestartet, der auf den Namen Gläserne Kammer hört. Dafür wird das Charakter-Level 26 vorausgesetzt, für Spieler mit einem niedrigeren Level könnte es zu schwierig sein. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal gab Bungie sogar bekannt, dass es töricht wäre, es vor Level 26 zu versuchen.

Laut Bungie ist „Gläserne Kammer“ die bisher komplexeste Mission, die das Unternehmen bislang erschaffen hat. Außerdem könnte es sein, dass ihr den Raid nicht innerhalb einer Session beenden werdet, aufgrund des Schwierigkeitsgrades. Deswegen habt ihr eine Woche lang Zeit, bevor die Speicherstände des Raids gelöscht werden. Destiny ist für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich.

Destiny Test-Tagebuch #2

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?