Destiny: Fast 13 Millionen Spieler und über 500 Angestellte

Nils Lassen

2014 geht zu Ende und Bungie, der Entwickler von Destiny, zieht Bilanz. So sollen sich fast 30 Millionen Spieler eingeloggt haben. Außerdem besteht das Entwicklerteam mittlerweile aus über 500 Mitarbeitern.

Schöne Zahlen die Destiny und Entwickler Bungie da präsentieren. Fast 13 Millionen Spieler sollen sich demnach mindestens einmal in Destiny eingeloggt haben, es wurden über 22 Millionen Hüter erstellt und die Anzahl der angestellten Entwickler bei Bungie ist auf über 500 gewachsen. Die gesamte Spielzeit aller Spieler beträgt ca. 870 Millionen Stunden. Das geht aus dem offiziellen Blog von Bungie hervor. Mit 500 Angestellten kann man definitiv einiges an DLC’s und sonstigem Content, Änderungen, Patches usw. für die Zukunft liefern. Bleiben wir also gespannt, was 2015 bringt.

Quelle: Bungie

Ihr wollt die 13 Millionen knacken? Dann kauft euch jetzt Destiny:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung