Destiny: Genaue Beta-Termine stehen fest + Trailer

Annika Schumann 2

Es gibt Neuigkeiten zur angekündigten Beta-Phase von Destiny. Bisher war bekannt, dass die PS3+PS4-Beta ab dem 17. Juli 2014 starten soll, doch nun wurde ein genauer Plan samt Start für die Xbox-Plattformen veröffentlicht.

Destiny: Genaue Beta-Termine stehen fest + Trailer

Zu allererst startet die Beta für Destiny für die PlayStation 4 und PlayStation 3 am 17. Juli 2014 um 19 Uhr. Danach erfreuen sich die Xbox One- und Xbox 360-Spieler an dem neuen Shooter von Bungie, denn dort findet die Beta ab dem 23. Juli statt. Hierfür wird eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt.

Am 21. und 22. Juli 2014 werden die Server der Beta für Wartungsarbeiten offline sein und anschließend bis einschließlich den 28. Juli 2014 bis 8:59 Uhr erreichbar sein. Spieler, die Destiny bei bestimmten Händlern vorbestellt haben, erhalten garantierten Zugang zur Beta.

Destiny Beta Trailer.mp4.

Quelle: Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung