Beeindruckende Nutzer-Statistiken von Activision: Bungies MMO-Shooter lockt massig Spieler, die Destiny zudem auch noch äußerst ausgiebig spielen.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Activision hat im Zuge des Geschäftsberichts für 2014 auch neue Nutzer-Statistiken zu Destiny veröffentlicht. Der MMO-Shooter aus dem Hause Bungie bringt es mittlerweile bereits auf 16 Millionen registrierter Spieler, die Destiny im Schnitt rund drei Stunden pro Tag spielen sollen. Das ist ein wahnsinnig guter Schnitt, vor allem wenn man die Anzahl der registrierten Nutzer bedenkt, die sich teilweise sicher auch schon vom Spiel abgewandt haben dürften. Und mit dem neusten DLC-Paket „House of Wolves“, das im zweiten Quartal 2015 erscheinen soll, dürfte dieser beeindruckende Wert sogar noch weiter steigen. Und all das, obwohl Destiny im Netz eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde.

Robin VS Video Games Destiny

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.