Destiny: Haus der Wölfe im neuen Trailer

Annika Schumann

Die nächste Erweiterung für Destiny steht in den Startlöchern und um eure Vorfreude zu vergrößern, gibt es nun einen neuen Trailer zu „Haus der Wölfe“.

Destiny Haus der Wölfe.

Die zweite Erweiterung namens „Haus der Wölfe“ für Destiny soll voraussichtlich am 19. Mai 2015 erscheinen. Um euch an den Release zu erinnern, gibt es nun einen neuen Trailer. Bungie hat zuvor das Expansion Pack „Dunkelt lauert“ veröffentlicht und legt nun nach. Auf diese Weise kriegt ihr noch mehr Möglichkeiten mit eurem Charakter durch das All zu reisen und Außerirdische zu besiegen.

Haus der Wölfe“ ist Teil des Season Pass, Besitzer eines solchen müssen keine zusätzlichen Kosten erwarten. Alle anderen können das Erweiterungspaket für 19,99 Euro erhalten.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Destiny: Easter Eggs und Geheimnisse im All.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link