Destiny - Haus der Wölfe: Release-Termin der Erweiterung steht fest

Annika Schumann

Die erste Erweiterung für Destiny ist schon seit einiger Zeit erhältlich. Nun steht auch der Release-Termin für das Add-On „Haus der Wölfe“ fest.

Destiny - Haus der Wölfe: Release-Termin der Erweiterung steht fest

Am 19. Mai 2015 könnt ihr weitere Abenteuer in Destiny erleben. Ab diesem Zeitpunkt steht nämlich die nächste Erweiterung namens „Haus der Wölfe“ zur Verfügung. Solltet ihr den Season Pass besitzen, ist der Zusatzinhalt für euch kostenfrei, aber wenn nicht, müsst ihr 19,99 Euro dafür ausgeben.

Von offizieller Seite heißt es über Haus der Wölfe: Das Riff wird sich für alle Hüter öffnen und ihr werden mit Allierten der Königin zusammenarbeiten, um die verräterischen Gefallenen aus dem Haus der Wölfe ein Ende zu bereiten. Im Verlauf des nächsten Monats werden wir euch alle neuen Aktivitäten, Modi, Events und Austrüstungen präsentieren, die euch in der Erweiterung erwarten. Haltet Augen und Ohren offen, um genau zu sehen, wohin eure Legende euch als nächstes führt.“

Um euch auf die Erweiterung einzustimmen, gibt es auch schon das erste Video dazu. Hier seht ihr es:

Destiny Prolog Haus der Wölfe.
Bilderstrecke starten
10 Bilder
Destiny: Easter Eggs und Geheimnisse im All.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link