Destiny - Haus der Wölfe: Vorschau-Video liefert neue Bilder

Cliff Amador

Activision und Bungie haben ein Vorschau-Video veröffentlicht, das uns neue Einblicke in die nächste Erweiterung von Destiny, Haus der Wölfe, gewährt.

Vorschau-Video zu Destiny - Haus der Wölfe.

Für alle Guardians unter euch, die schon heiß auf die nächste Erweiterung von Destiny sind, haben die Verantwortlichen von Bungie und Activision ein Vorschau-Video veröffentlicht, das uns noch einmal im Detail zeigt, mit welchen neuen Inhalten gerechnet werden darf.

Haus der Wölfe bietet dem Spieler brandneue Waffen und Rüstungen sowie fordernde Story-Missionen. Außerdem dürfen sich Fans des Online-Rollenspiel-Shooters über drei neue kompetitive Mehrspieler-Karten und einen kooperativen Strike freuen.

Destiny – Haus der Wölfe erscheint am 19. Mai für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Destiny kannst du dir hier bestellen

Destiny bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link