Die erste Erweiterung zu Destiny ist bereits seit einer ganzen Weile erhältlich, doch Informationen zur zweiten sind bislang rar gesät. Dies soll sich diesen Monat ändern.

 

Destiny

Facts 
Destiny

Die nächste Erweiterung für Destiny hört auf den Namen House of Wolves und soll im Juni erscheinen. Viel mehr ist zum DLC-Paket aber momentan noch nicht bekannt. Bungie will dies jedoch in den nächsten Tagen ändern, wie das Unternehmen nun bekannt gab. Noch im April soll ein Tag kommen, an dem weitere Informationen und das Release-Datum veröffentlicht werden. Wann genau das sein wird, ließen die Verantwortlichen aber offen.

Sobald es weitere Details zu House of Wolves gibt, berichten wir darüber. Den Test zu Destiny findet ihr hier. Wo sich die goldenen Truhen befinden, könnt ihr außerdem hier nachlesen.

Destiny Dunkelheit lauert Launch-Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.