Destiny: Keine großen Veränderungen bis zum Launch

Annika Schumann

Die Beta-Phase von Destiny ist mittlerweile beendet und Activision hat sich zu den weiteren Plänen für den Shooter geäußert. Demnach lief die Test-Phase so gut, dass keine großen Veränderungen mehr vorgenommen werden.

Bungie und Activision werden bis zum Launch von Destiny im September nicht mehr viel verändern. Das Gameplay wird keinen grundlegenden Änderungen mehr unterzogen, da es in der Beta gut funktioniert habe.
Es werden lediglich ein paar Details verbessert und angepasst, aber es hat sich herausgestellt, dass das Fundament des Spiels wirklich stark ist. Die Performance lief stabil und gut.

Ebenfalls hat Activision Blizzard bekannt gegeben, dass sich mehr als 4,6 Millionen Spieler an der Beta beteiligt haben. Die endgültige Version von Destiny erscheint am 9. September 2014 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3.

Destiny.mp4.

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung