Destiny: Keine Keys notwendig! Beta nun für alle Spieler zugänglich

Richard Nold

Seit einigen Tagen läuft bereits die Beta zu Bungies neuem MMO-Shooter Destiny. Die anfangs nur für Vorbesteller vorbehaltene Beta ist nun für alle Spieler zugänglich.

Vorbesteller von „Destiny“ haben sich vergangene Woche über drei Keys zur geschlossenen Beta freuen können. Bungie hat heute mitgeteilt, dass man die Beta für alle Spieler mit Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft oder PlayStation Plus-Mitgliedschaft zugänglich gemacht hat. Damit ist nun keine Eingabe eines gültigen Keys mehr notwendig.

Bungies Absicht ist es, möglichst viele Spieler von „Destiny“ zu überzeugen und schon vorab die Server ausgiebig zu testen, damit es zum Release am 09. September 2014 zu keinen Problemen kommt. Die Beta läuft noch bis zum 28. Juli um 9:00 Uhr.

Destiny.mp4.

Quelle: Bungie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung