Bald könnt ihr neue Abenteuer in Destiny mit der Erweiterung „König der Besessenen“ erleben. Um dies zu feiern, wurde nun ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, der euch an das Schmelztiegel-Event erinnert.

 

Destiny: König der Besessenen

Facts 
Destiny: König der Besessenen
Destiny Schmelztiegel Preview-Event

Die exotischen Waffen im Überblick!

Das neue Add-On wird mit frischen Gameplay-Elementen für den PvP-Modus von Destiny veröffentlicht. Doch ganz gleich, ob ihr die Erweiterung vorbestellt habt oder nicht, könnt ihr eine Woche lang die neuen Modi kostenfrei testen. Dies ist ab heute, nach dem Release des Updates 2.0, für alle Versionen des MMO-Shooters möglich. Am 14. September 2015 endet das Schmelztiegel-Preview-Event wieder.

Die Erweiterung „König der Besessenen“ erscheint am 15. September 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3. Am 18. September 2015 folgt der neue Raid namens „King's Fall“. Oben seht ihr den Trailer zum Schmelztiegel-Event. Welche Neuerungen euch mit dem Update 2.0 zur Verfügung stehen, lest ihr bei GIGA.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?