Im September ist es soweit und ihr könnt euch in ein neues Sci-Fi-Epos stürzen. Wer bei Amazon Destiny vorbestellt, erhält einige Extras. Außerdem gibt es einen langen und ausführlichen Gameplay-Trailer.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360. Diejenigen unter euch, die es bei Amazon vorbestellen, können mit einem besonderen Sparrow rechnen, den sie als Ingame-Item noch dazu erhalten. Sparrows sind Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit für den raschen Einsatz. Die Version, die ihr durch eine Vorbestellung bei Amazon erhaltet, wird eine verbesserte Beschleunigung, eine erhöhte Spitzengeschwindigkeit und eine besondere Lackierung besitzen.

Weiterhin erhaltet ihr außerdem Zugang zu der Beta-Version von Destiny, die voraussichtlich ab dem Sommer gestartet wird.

Um euch auch davon zu überzeugen, dass sich eine Vorbestellung lohnt, gibt es außerdem einen langen Trailer, der das Gameplay im Fokus hat:

Destiny Gameplay.

Quelle: Offizieller YouTube-Kanal

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.