Nur noch zwei Wochen, dann erscheint der vielleicht meisterwartete Titel des Jahres. Die Rede ist selbstverständlich von Destiny, dem neuen MMO-Shooter von Bungie. Im neuen Launch-Gameplay-Trailer werden uns nun weitere Einblicke ins Spiel gewährt.

Mit einem neuen Trailer versucht Entwicklerstudio Bungie nun auf den baldigen Erscheinungstermin von „Destiny“ aufmerksam zu machen. Darin bekommen wir einige unterschiedliche Schauplätze des MMO-Shooters zu Gesicht. So werden uns unter anderem spektakuläre Orte der beiden Planten Mars und Venus präsentiert oder das aus der Alpha und Beta bekannte Alt-Russland gezeigt. Auf jedem Planten bekommt es der Spieler mit unterschiedlichen Gegnertypen zu tun.

„Destiny“ erscheint voraussichtlich am 09. September 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Destiny - Launch Gameplay Trailer.mp4.

Quelle: Bungie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.