Activision hat sich vor einiger Zeit die Jungs des ehemaligen Microsoft-Studios Bungie genommen und das Sci-Fi-MMO Destiny auf den Markt geworfen. Seit der Veröffentlichung gab es einige Verbesserungen, die im Vorfeld der Erweiterung König der Besessenen zur Schau gestellt werden.

 

Destiny

Facts 
Destiny
Destiny: Neuer Teaser zeig die Errungenschaften des zweiten Jahres

In wenigen Wochen wird Destiny: König der Besessenen die Geschichte rund um Bungies Sci-Fi-Rollenspiel erweitern. Die mit 40-70 Euro nicht ganz günstige Erweiterung bietet allerdings auch einige neue Inhalte. Ein neuer Teaser zum Spiel soll zum einen auf eben diese Erweiterung hinweisen, die morgen in einem Live-Stream präsentiert werden soll, aber vor allem jene Errungenschaften zeigen, die das Spiel in der Vergangenheit, insbesondere im aktuellen zweiten Jahr erreicht hat.

Im Detail zeigt das neue Video das neue Beleuchtungs-System in Destiny, die neuen Level-Caps, neue Fraktionen und Belohnungen, sowie viele weitere neue Funktionen, ob klein oder groß. Aber das war noch nicht alles. Auch neue Blueprints für exotische Ausrüstung, ein ausrüstbares Artefakt und ein kleiner Appetithappen auf die neue Kampagne in Destiny: König der Besessenen bietet der Teaser.

Alles zusammen könnt ihr euch oberhalb dieser Zeilen ansehen. Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September für alle Plattformen. Eine exklusive, limitierte PlayStation 4 wird es auch geben. Der Live-Stream startet morgen, am 19. August, ab 20 Uhr unserer Zeit. Ansehen könnt ihr euch das Ganze auf Twitch. Es handelt sich um die Erste von drei geplanten Streams zu Destiny: The Taken King.

Destiny: König der Besessenen vorbestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marco Schabel
Marco Schabel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?