Destiny: Release des Hard Modes für Crota's End

Nils Lassen

Bungie will für den Raid Crota’s End nachträglich einen Hard Mode einführen. Jetzt ist auch bekannt wann der Patch mitsamt Hard Mode seinen Weg in Destiny finden wird.

Wer Crota bisher mit verbundenen Augen, sowie Füßen, kopfüber hängend und nur mit der Nase und Zunge am Controller ohne weitere Probleme erledigt hat, der kann sich jetzt über den Hard Mode für Crota’s End freuen. Dieser wird mit dem nächsten Patch in Destiny implementiert.

Im Hard Mode erwarten euch stärkere Gegner und weniger Zeit zum Heilen, dafür habt ihr aber auch die Chance auf besondere Waffen, wie den Abyss Defiant, Fang Of Ir Yut, Oversoul Edict, Word of Crota und  die Crux of Crota, welche ihr für die Necrochasm benötigt. Details zu den Belohnungen und dem Hard Mode bekommt ihr auf bungie.net.

Der Hard Mode für Crota’s End erscheint am 21. Januar 2015.

Quelle: bungie.net

Coole Easter Eggs und Geheimnisse aus Destiny zeigt euch Martin in seiner Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Destiny: Easter Eggs und Geheimnisse im All

Wenn ihr euch krass drauf seid und euch in den Hard Mode stürzen wollt, könnt ihr Destiny hier kaufen:

Kauf mich!*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung