Destiny: Server erst am Release-Tag online, globaler Start

Annika Schumann

Wenn ihr Destiny vorbestellt habt, kann es manchmal vorkommen, dass ihr das Spiel einige Tage vorher erhaltet. In diesem Fall müsst ihr euch aber gedulden, da die Server des Sci-Fi-Multiplayer-Titels erst am Release-Datum online gehen.

Sobald irgendwo auf der Welt der 9. September anbricht, könnt ihr Destiny starten. Das gaben die Entwickler von Bungie nun bekannt. Somit müssen deutsche Spieler nicht warten, bis hierzulande der 9. September ist, da es sich um einen globalen Start handelt und somit schon früher begonnen werden kann. Euer Charakter wird euch lange begleiten, wie es von offizieller Seite heißt.

Das Spiel hat mittlerweile den Gold-Status erreicht, weshalb der Release am 9. September als sicher gilt. Destiny erscheint für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

Destiny - Launch Gameplay Trailer.mp4.

Quelle: Bungie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung