Destiny: So viel Platz braucht ihr für die Erweiterung

Annika Schumann

Die neue Erweiterung für Destiny namens „König der Besessenen“ steht kurz vor der Veröffentlichung – daher ist es nun Zeit, zu verraten, wie viel Platz ihr für den Download jener auf eurer Festplatte frei machen müsst.

Destiny: So viel Platz braucht ihr für die Erweiterung
Bilderstrecke starten
10 Bilder
Destiny: Easter Eggs und Geheimnisse im All.

Destinys Erweiterung „König der Besessenen“ erscheint für alle vier Plattformen, für die das Hauptspiel ebenfalls veröffentlicht wurde. Für die unterschiedlichen Konsolen gibt es allerdings verschiedene Download-Größen. So sehen sie aus:

  • Xbox One: 18 GB
  • PS4: 18 GB
  • Xbox 360: 10 GB
  • PlayStation 3: 20 GB, nach der Installation werden rund 10 GB belegt.

Für alle, für die der Platz nicht reicht, wird es aber auch eine Disk-Version der Erweiterung geben. Der „König der Besessenen“ wird am 15. September 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Es erwarten euch drei neue Unterklassen mit neuen Super-Fähigkeiten. Das Add-On, welches zuvor veröffentlicht wurde, hört auf den Namen „Haus der Wölfe“ und war Teil des Season Pass. Letzteres ist bei „König der Besessenen“ nicht der Fall.

Artefakte in der Übersicht - Alle Informationen zur Ausrüstung

Destiny The Taken King.

Quelle: Bungie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link