Bobby Kotick, CEO von Activision, hat im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen über das Unternehmen und zukünftige Pläne gesprochen. Dabei gab er auch den Startmonat der Beta für Destiny an. 

 

Destiny

Facts 
Destiny

Bislang hieß es nur, dass die Beta-Phase zum Multiplayer-Shooter Destiny im Sommer 2014 stattfinden soll. Kotick wurde nun jedoch konkreter und gab an, dass die Beta im Juli 2014 stattfinden wird. Einen genauen Termin nannte er dabei jedoch immer noch nicht.

Außerdem erklärte er, dass Activision davon ausgehe, dass Destiny den größten neuen IP-Launch im Videospielsektor der Geschichte schreiben und zu einem Milliarden-Dollar-Franchise werde. Die Beta-Phase wird im Übrigen zunächst auf den PlayStation-Plattformen starten, die Xbox-Konsolen werden später damit versorgt.

Zugang zur Beta erhaltet ihr unter anderem, wenn ihr Destiny vorbestellt habt.

Destiny Dev Diary

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.